Evas Paradise

Rassekaninchen- und Rassemeerschweinchenzucht


 

 

Hallo, mein Name ist Eva Mallitz und ich bin 28 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Muldental zwischen Wurzen und Grimma, bevor ich für 5 Jahre der Ausbildung wegen nach Chemnitz ins Großstadtleben gezogen bin. Allerdings bin ich ein sehr heimat- und familienverbundener Mensch und bin nach meinem Abschluss wieder zurück, was ich auch bis heute nicht bereut habe, da ich mich hier sehr wohl fühle.

 

 

Seit frühester Kindheit schon gehören Tiere zu meinem Leben und dem meiner Familie. Mein Vater hattte selbst seit seiner Kindheit verschiedene Tiere und züchtet heute reinrassige Border Collies in verschiedenen Farben und hält nebenbei weitere Kleintiere. Mir ist die Leidenschaft für die Tierhaltung und -zucht dadurch natürlich in die Wiege gelegt wurden und schon als Kind habe ich selbst immer wieder verschiedene eigene Tiere gehabt, aufgezogen und versorgt. Ich liebe Tiere und kann mir ein Leben ohne sie definitiv nicht vorstellen. Vor kurzem habe ich jetzt die Kleinrexe für mich entdeckt und baue mir gerade Schritt für Schritt einen kleinen Bestand auf.  Ebenso verhält es sich mit den US-Teddys und Rosetten, die mich schon länger faszinieren.